ZP-Süd-Fazit: Winny, Alex und Holger live von der Zukunft Personal
In dieser Folge melden wir uns “live” von der Zukunft Personal in Stuttgart aus dem Messe-Podcast-Studio. Wir blicken auf zwei Tage zurück und sind begeistert von der Dynamik der Vorträge auf der Employer Branding Stage und der inhaltlichen Tiefe. Corporate Influencer Programme haben sich etabliert und sind erwachsen geworden. Holger und Alex berichten über den Trend zu Corporate Voices und Social Audio.
Links aus der Episode:
- Report „Corporate Influencer Trend-Umfrage – Ergebnisse und Empfehlungen für Dein Netzwerk„
- Anna Herb von Commha auf Linkedin https://www.linkedin.com/in/anna-herb/
- Winfried Ebner auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/winfried-ebner/
- Holger Kahnt auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/holger-kahnt/
- Alex Wunschel auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/alexanderwunschel/
- Corporate Influencer Club auf LinkedIn https://www.linkedin.com/groups/12274970/
- Corporate Voices Club auf LinkedIn https://www.linkedin.com/groups/12769051/
Wir sprachen über (mit Zeitmarken):
- 00:00:05 Die drei von der Zukunft Personal in Stuttgart
- 00:02:16 Corporate Influencer als Mitarbeitende enablen
- 00:05:48 Analyse von Corporate-Influencer-Programmen
- 00:09:24 Genesungswünsche an den abwesenden Klaus
- 00:09:35 Sessions zu Corporate Audio und Workshop-Erkenntnisse
- 00:11:09 Potenzial von Audio für Corporate Influencer
- 00:13:54 Starten von Corporate-Influencer-Programmen
- 00:14:42 Wert der Corporate Influencer Club-Community
- 00:16:08 Umgang mit KI für Content-Kreation bei Corporate Influencing
- 00:16:22 Ausblick auf Zukunft Personal Europe Konferenz
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!