Schicke uns gerne Dein Feedback zum #CorporateInfluencerClub als Audio:

Schön, dass Du uns auf der Zukunft Personal im CorporateInfluencerClub besuchst oder eine unserer Episoden anhörst.

Spreche einfach eine Nachricht über SPEAKPIPE auf.

    • Dafür musst Du dieser Seite auf Nachfrage den Zugriff auf dein Mikrofon erlauben.
      (Keine Angst: Das ist KEINE generelle Aktivierung des Mikrofons für ALLE Seiten, da nur jeweils die einzelne Seiten Berechtigung anfragen und erhalten dürfen)
    • Du kannst Du Nachricht vor dem Senden noch einmal Probehören!


Hinweis zur Nutzung Deiner Nachricht:

  • Mit dem Senden der Sprachnachricht erlaubst Du uns die Verwendung als Einspieler im Podcast. Anderenfalls bitte erwähne kurz im Audio oder im E-Mail-Text, dass Du das nicht wünschst. Wir gehen allerdings sehr sorgfältig mit den Audionachrichten um, versprochen!
  • Aber: Das Zusenden deiner Nachricht verpflichtet uns nicht zur Verwendung und / oder Einbindung im Podcast!

Danke für Deine Nachricht

Sophie, Klaus und Winfried