Wie Corporate Influencer Mitarbeiter binden
Wenn Mitarbeitende zu Personal Brands werden stellen Kritiker auch immer wieder die Frage: Was ist, wenn der/die dann das Unternehmen verlässt? Wir sind jedoch überzeugt: Gute Corporate Influencer Communitys stärken die Innen-Vernetzung und machen so Mitarbeitenden zu zufriedeneren und glücklicheren Mitwirkenden am Unternehmenserfolg – und das erhöht die Mitarbeiterbindung enorm.
Shownotes
Shoutouts: Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet
- Klaus empfiehlt Matthias Haberler (Canon)
- Alex empfiehlt Markus Schwichtenberg (Group Brand Manager bei Nestlé Nescafé Dolce Gusto) für seine Rolle im Podcast “Soul of Coffee – der Kaffee-Podcast von De’Longhi (De’Longhi)”
- Winfried empfiehlt Dr. Kathrin Harteis (Digital Strategy Expert @BMW)
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!