Was Euch im Corporate Influencer Podcast erwartet

Die neue Macht der Corporate Influencer” von Klaus Eck und Winfried Ebner hat seit Februar 2022 viele Leser:innen gefunden und gilt als Standardwerk. Durch seine vielen Inspirationen und Best Practices ist es der ideale Leitfaden für Kommunikation, Marketing und Personalmarketing.

Mit einem Podcast wird das Buch nun auf der Tonspur ergänzt. Dafür konnten Klaus und Alex den Podcast-Profi Alex Wunschel als Sparringspartner gewinnen. Alex produziert seit mehr als 15 Jahren zahlreiche Corporate Podcasts und gibt darin Unternehmensvertretern ihre Stimme.

So treffen im Corporate Influencer Podcast Unternehmens-Botschafter:innen auf Corporate Voices.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert