Corporate Influencer Club Nr. 8: Von Social Audio zu Corporate Voices
Heute „haben wir mal Ohren” in ein LinkedIn Social Audio Event des Corporate Influencer Club. Holger Kahnt diskutiert mit Alexander Wunschel, Stephan Schreyer und Gäst:innen Relevanz und Chancen, die sich rund um Audio Formate (Podcast, Social Audio, Corporate Voices etc.) für #CorporateInfluencer und Corporate Influencer Programme ergeben.
Der nächste Corporate Influencer Club ist bereits am Donnerstag, 23.03.2023 zum Thema “Corporate Influencer Club Nr.9: ChatGPT & KI-Tools für Corporate Influencer”
WIR SPRACHEN ÜBER:
- (00:03:59) Begrüßung durch Holger Kahnt
- (00:09:25) Wieviele Audio-Kontaktpunkte gibt es?
- (00:13:53) Was bedeuten Audio-Kontaktpunkte bei Botschafter-Programmen
- (00:19:43) Frage von Janosch: Findet die Stimme das Unternehmen oder das Unternehmen die Stimme
- (00:23:52) Welchen EQ braucht eine Marke oder ein Unternehmen?
- (00:25:43) Frage von Patrick: Wie bringet man Firmen dazu sich über Audio Gedanken zu machen?
- (00:30:04) Daniels Appell ans Marketing im Unternehmen
- (00:33:44) Holger zur nachhaltigen Wirkung von Audio multisensorischen Kontext
- (00:36:29) Martina zur Authentizität und Nahbarkeit von Audio
- (00:39:11) Alex zu Misophonie und Ohrwürmern
- (00:40:31) Martina zu Emotional Contagion
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!