Wie Corporate Influencer erfolgreich Hashtags nutzen

Hashtags helfen uns bei der Orientierung und Suche nach Themen auf LinkedIn. Viele Unternehmen nutzen deshalb Brand-Hashtags, um ihre Corporate Influencer und weitere Mitarbeitende als Community auf LinkedIn sichtbar zu machen. Diese eigenen Hashtags funktionieren gut, wenn sie sprechende Namen haben und von vielen Mitarbeitenden genutzt werden. Im Corporate Influencer Podcast erläutern wir, wie Hashtags am besten eingesetzt werden können.

Bitte folgt unseren Hashtags #corporateInfluencerPodcast und #CorporateInfluencerBuch auf LinkedIn.

Shownotes

Wir sprechen über:

  • Was eigentlich Hashtags sind
  • Wie sich Hashtags sinnvoll für Corporate Influencer Programme einsetzen lassen
  • Was richtig gute Hashtags auszeichnet
  • Recherchen via Hashtags
  • Wozu Unternehmen Hashtags einsetzen
  • Was Corporate Influencer selbst von Hashtags haben
  • Best Practices für Hashtags im Unternehmenseinsatz

Shoutouts – Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet

📣 Klaus empfiehlt Jens Polomski – Hashtag Analytics #tooltipp – https://www.linkedin.com/in/jens-polomski/ 

📣 Alex empfiehlt #tellerrand und #podcheck

📣 Winfried empfiehlt Pawel Dillinger #werkstolz –  https://www.linkedin.com/in/pawel-dillinger/

Zeitmarken der Episode:

folgen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert