Lara Sophie Bothur und ihre Reise als Voice for Innovation @ Deloitte

Lara Sophie Bothur ist eine der ersten dezidierten Corporate Influencer Deutschlands. Als „Voice for Innovation“ bei Deloitte setzt sie sich für Tech-for-Good-Themen ein. Mit über 85.000 Follower auf Linkedin, 428.000 Views im Schnitt und 67 Millionen Views im Jahr teilt sie – inzwischen als Top Voice der Plattform – wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen. Wir erfahren mehr über Laras inspirierende Reise, ihre Rolle als Moderatorin und Sprecherin im Technologiebereich und wie sie eine starke persönliche Marke aufgebaut hat.

WIR SPRACHEN ÜBER:

  • (00:02:04) Lara im Horizont
  • (00:04:01) Wie Lara zur Rolle der Corporate Influencerin kam
  • (00:05:22) Lara spricht über ihren Durchbruch auf LinkedIn
  • (00:09:13) Erfolg und Wirkung des Corporate Influencing
  • (00:10:10) Warum die Posts von Lara viral gehen
  • (00:14:18) Der Food-Waste Post
  • (00:15:03) Wieviel Millionen Views Lara auf LinkedIn pro Jahr erreicht
  • (00:20:08) Zusammenarbeit mit den Corporate-Kanälen von Deloitte
  • (00:22:02) Winfried über Signaling und thematische Ausrichtung innerhalb des Großkonzerns
  • (00:23:03) Community Management und Zusammenarbeit innerhalb Deloitte
  • (00:28:42) Wer sind Vorbilder für Lara Sophie
  • (00:30:26) Die Masterarbeit von Lara Sophie
  • (00:32:46) Wie die Arbeit von Lara Sophie bei Deloitte auch nach innen wirkt
  • (00:34:25) Vom Moderationstraining zum Storytelling zum Ziel TEDx

ERWÄHNTE LINKS UND QUELLEN:

SHOUTOUTS von Lara

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert