Wie kommuniziert man besten sein Corporate Influencer Programm?

Tue Gutes und rede darüber. Das gilt auch für Corporate Influencer Programme. Während einige Unternehmen bereits zum Start ihrer Initiative in die externe Kommunikation gehen, warten andere den Erfolg ihres Pilotprojektes ab oder verzichten sogar ganz auf jede PR. Gut gemachte externe Kommunikation  motiviert die eigenen Corporate Influencer, selbst aktiver zu werden und hilft ihnen dabei, mehr Sichtbarkeit für ihre Themen zu erhalten.  In unserem Talk diskutieren wir darüber, wie eine gute Kommunikation für positive Aufmerksamkeit sorgt.

Shoutouts – Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet:

Klaus empfiehlt Dina Reit 

Alex empfiehlt Angelica Bergmann

Winfried empfiehlt Frank Behrendt

Über Euer Feedback 💬 freuen wir uns.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert