Corporate Influencer Podcast Community Talk Weihnachtsedition

Seit Ende Mai 2022 ist unser #CorporateInfluencerPodcast 🎧 mit einer wöchentlichen Episode “On Air”. Seitdem haben wir 24 Episoden mit drei Community Talks gesprochen. Das ist für uns Grund genug, am Nikolaustag mit einem weiteren Community-Talk als Hashtag #LinkedInLive online zu gehen, um auf die letzten Episoden zu blicken, über Euer Feedback zu sprechen und Euch die Möglichkeit zu geben, über diesen Podcast und dessen Inhalte mit uns zu diskutieren.

💡 Ideen und 🖐 Vorschläge sind sehr gerne Willkommen – z.B. als Kommentar 💬. Klaus Eck, Alexander Wunschel 🎙& ich freuen uns über den Austausch mit Euch bei dieser 🎅-Community-Edition des Corporate Influencer Podcast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert