Was ist der perfekte Social Media-Kanal für Corporate Influencer?

Der Corporate Influencer Podcast - Episode Kanäle

Menschen folgen Menschen – im analogen und im Digitalen Leben. Doch das digitale Universum ist vielfältig: Social Media-Plattformen wie Twitter, LinkedIn, Instagram, Xing oder TikTok kämpfen um die Aufmerksamkeit der Leser und es ist gar nicht so einfach als Corporate Influencer den einen, richtigen Kanal für sich zu (er)finden. Umso wichtiger ist es beim Aufbau einer Corporate Influencer-Community, sich strategisch zu überlegen, welche Kanäle von den Mitarbeitenden genutzt werden sollen.

Shownotes

Über Euer Feedback 💬 freuen wir uns.

GRUSSWORT

kam diesmal von der fantastischen Eugenia Mönning https://www.linkedin.com/in/eugenia-m%C3%B6nning/

Shoutouts – Corporate Influencer, denen ihr folgen solltet

Klaus empfiehlt: Wolf Lotter https://www.linkedin.com/in/wolf-lotter-67765b105/ 

Alex empfiehlt: Ingo Bertram (OTTO) https://www.linkedin.com/in/ingobertram/ 

Winfried empfiehlt: Ivana Tadic – https://www.linkedin.com/in/ivana-tadic/  TikTok’er’in, die als Bewerbungsqueen Bewerbungstipps gibt > https://www.tiktok.com/@bewerbungsqueen

1 Kommentar
  1. Martina Feyerabend
    Martina Feyerabend sagte:

    Bin beruhigt und mein Ansatz mit 👉1️⃣ Socia Media Kanal slowly anzufangen, liege ich nicht falsch. Mir gefällt gut 👍, wenn ihr die typischen « „denglisch und Szene-Begriffe“ kurz übersetzt oder so im Text weiter moderiert, das man versteht um was es geht.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar zu Martina Feyerabend Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert